Neuer Glanz!

Wiedereröffnung der Leo Mensa

Seit dem 23.06.21 war die Mensa im Leo leider wegen Umbau geschlossen. Hunderte Schülerinnen und Schüler und auch so einige Lehrerinnen und Lehrer mussten sich seitdem anders versorgen oder Hunger leiden... . Das ändert sich nun! Seit diesem Montag, den 20.09.2021 ist die Schulkantine wieder geöffnet. Während der letzten drei Monate wurde die Küchenanlage und die Ausgabe komplett erneuert. Besonderen Wert wurde auf die Erweiterung der Zubereitung und die Kühlung von Speisen gelegt, berichtete das Personal während der Vorbereitungen. Von den Neuerungen kann sich nun jeder seit Montag selbst ein Bild machen!

Wir wünschen dem Mensapersonal einen guten Start und allen anderen guten Appetit!

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften bleiben die Sitzplätze bis auf Weiteres gesperrt.

Zurück