Fußballturnier der Ausbildungsvorbereitung

Am 2.2.2023 fand das alljährliche Fußballturnier der Ausbildungsvorbereitung in der Kampahalle statt.

Fünf Mannschaften nahmen an dem Turnier teil. Den Zuschauern wurde ein sehr attraktiver und fairer Hallenfußball geboten. Das spielerische Niveau war relativ hoch und einige Spieler fielen durch sehr gute spielerische Leistungen auf. Viele Spieler sind auch in den hiesigen Fußballvereinen aktiv, wobei ein Spieler sogar schon bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen spielt.

Insgesamt hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Ausdrücklich muss man die Zuschauer erwähnen, die mit viel Applaus und mit selbsthergestellten Plakaten ihre jeweilige Mannschaft unterstützt haben und somit für gute Stimmung sorgten.

Siegerehrung

Nach zehn interessanten Spielen stand die Platzierung fest:

Sieger: 1. Platz Die internationale Förderklasse AV2IF1.

Auf den weiteren Plätzen folgten die Klassen:

  • Platz AV2H01 (Holz-/Bautechnik)
  • Platz AV2M01 (Metalltechnik)
  • Platz AV2K01 (Körperpflege)
  • Platz AV1IF1 (Internationale Förderklasse)

Der Turnierleiter Herr Kloss lobte bei der Siegerehrung alle Beteiligten und übergab Urkunden und kleine Präsente.

Zurück